Telefon
041 632 42 22

Kirchenchor

Den Kirchenchor gibt es seit 1925. Er singt einmal im Monat in der Kirche und verschönert so die Gottesdienste.

Dem gesellschaftlichen Wandel hat sich der Kirchenchor längst angepasst, ist aber von seiner Zielsetzung – der Pflege der Kirchenmusik – nicht abgerückt. Die gesteckten Ziele sollen aber lustvoll erreicht werden.

Positive Nebenwirkung des Gesangs und der gelebten Kameradschaft ist das «Abschalten-Können», wodurch die Alltagssorgen in den Hintergrund rücken und an Gewicht verlieren.

Neumitglieder Willkommen

Der Vereinsleitung ist es ein grosses Anliegen, den Bestand auch langfristig zu sichern. Interessierte, die gerne im Kirchenchor mitsingen möchten, sind herzlich willkommen.

Leitung

Partick Erni, Münsterstrasse 4, 6210 Sursee
079 224 89 01

Chorproben

Donnerstag um 20.00 Uhr im «Chilezentrum»
(Während der Schulferien entfallen die Proben in der Regel)

Werner Marti
041 630 14 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Röm. kath. Pfarrei St. Nikolaus
Hergiswil am See

 

Standort

Standort
Dorfplatz 15, 6052 Hergiswil

Telefon

Telefon
041 632 42 22

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag, 8 bis 11.30 Uhr

E-Mail

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum
Disclaimer